Kontaktieren Sie uns

Was können wir für Sie tun ... ?

Logo Fleusi

Über mich

Über mich

 

Schon als Kind interessierte ich mich sehr für Autos. Als Jugendlicher wurde ich ein Töfflibueb mit Leib und Seele und begann, an verschiedensten Mofas zu Schrauben. Das machte mir grossen Spass.

Mit 18 Jahren verkaufte ich sämtliche Töffli, damit ich mir ein Auto leisten konnte. Doch für mein damaliges Traumauto reichte das Geld nicht. Also liess ich kurz entschlossen einen Handelsregister-Eintrag machen und begann nach alten Mofas Ausschau zu halten. So lebte meine vergangene Leidenschaft zum Töffli schnell wieder auf.

Je öfter ich mich auf die Suche begab, desto mehr faszinierten mich alte Sachen jeglicher Art. So kamen über die Jahre verschiedenste alte, sehr interessante Stücke zusammen, welche nun im meiner originellen Ausstellung zu bestaunen sind.

Eventmuseum

Dorfstrasse 24
3457 Wasen

Mobile 079 208 33 32


Bitte Kontaktaufnahme nur per Telefon,

keine Whatsapp und SMS

Oldtimerbistro und Brocki

Ahornstrasse 21
4652 Eriswil

Mobile 079 208 33 32

Bitte Kontaktaufnahme nur per Telefon,

keine Whatsapp und Nachrichten

 

Öffnungszeiten Bistro                                                

freitags      8.30 - 11.30 13.30 - 17.30 Uhr

samstags   8.30 - 11.30 13.30 - 17.30 Uhr

Öffnungszeiten Brocki

freitags      8.30 - 11.30 13.30 - 17.30 Uhr

samstags   8.30 - 11.30 13.30 - 17.30 Uhr

Impressum

Fleusi's AG
Florian Rau
Lempigenstrasse 35
3457 Wasen

Mobile 079 208 33 32
 

UID CHE-299.089.139 MWST